Über die Serie

Die Serie The Vampire Diaries kommt aus Amerika und begeistert auch hier in Deutschland zahlreiche TV-Zuschauer.

Imgrunde genommen fängt die Serie so an: Das Mädchen Elena Gilbert (Nina Dobrev), die ihre Eltern verloren hat, nach einem tragischem Unfall, lebt jetzt mit ihrem Bruder Jeremy Gilbert (Steven R. McQuen) bei ihrer Tante Jenna Sommers . Ihr erster Schultag steht bevor. Doch am gleichen Tag wird Stefan Salvatore (Paul Wesley), ein Vampir,  ebenfalls zum ersten mal die Schule besuchen. Die anderen sehen ihn als den geheimnisvollen Fremden an, der nicht viel mit den anderen Leuten zu tun hat. Elena ist eher die schüchterne, aber trotzdem interessiert sie sich für ihn. Als Stefan Elena das erste mal sieht dachte er die Vampirin Kathrine Pierce steht vor ihm. Denn sie gleicht ihr bis aufs kleinste Haar genau.

Elenas beste Freundin Bonnie Bennett (Katerina Graham) ist in der Serie die Hexe, die in manchen Situationen die richtige Lösung findet, wenn auch nicht immer ungefährlich. Dann gibt es noch den unwiederstehlichen Bruder von Stefan, Damon Salvatore (Ian Somerhalder). Am Anfang ist er der Badboy, der einfach gerne tötet, später jedoch kämpft er nicht mehr gegen Stefan, sondern mit Stefan gegen den bösen Urvampir Klaus.

Neben den Vampiren gibt es auch eine anderes Wesen in Mystik Falls, welches sein Unwesen treibt. Werwölfe! Tyler Lockwood (Michael Trevino) hat diesen Fluch, lebt die erste Zeit jedoch ohne dieses Wissen. Erst als Mason Lockwood in die Stadt kommt, weil sein Bruder, der Bürgermeister, verstorben ist, erfährt Tyler von dem Fluch. Bei einer Party löst er den Fluch aus, da er ein Mädchen unabsichtlich tötet. So muss er jeden Vollmond sich in Sicherheit bringen, um keine Menschen zu verletzten, denn wenn er zum Werwolf motiert, hat er keine Kontrolle über sich selbst. Die einzige die ihm hlift ist Caroline Forbes (Candice Accola) und so hat Tyler eine Freundin, die einziste, die ihm hilft.

Während der ganzen Zeit werden immer mehr Geheimnisse gelüftet, die es meistens wirklich in sich haben.

Wer sich gerne die Folgen immer und immer wieder ansehen möchte, sollte sich die Staffeln Kaufen.

Die erste Staffel

Die zweite Staffel


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!